Folgende Richtwerte sollten nicht unterschritten werden, die Grenzwerte dürfen nicht unterschritten werden. Zu zahlender Preis (z.B. beim Schmied, im Laden) >= 100 * Leben / Teiler Mit set_value() zu setzender Wert >= 50 * Leben / Teiler maximaler Schaden Teiler (incl. extra-damage) Richtlinie Grenze 1 20000 40000 2 12000 24000 3 7200 14400 4 4300 8600 5 2600 5000 6 1500 2800 7 900 1650 8 510 900 9 280 500 10 160 280 11 110 190 12 76 130 13 59 100 14 49 82 15 43 71 16 39 63 17 35 57 18 31 50 19 28 44 20 25 39 >20 Solche Waffen dürfen nicht verkauft werden. Folgende Werte sind nur für die Berechnung der Reparaturkosten. 21 22 34 22 18 27 23 14 21 24 11 16 25 8 12 26 6 9 27 5 7 28 4 6 29 3 4 30 2 3 Waffen, die nicht wiederverkauft werden und nicht reparierbar sind, dürfen auch einen bedeutend geringeren Wert gesetzt bekommen (solange sie nur zum normalen Preis verkauft werden).