Generell gilt: Für einen AP oder SP muss man 5 Taler zahlen. Folgende Preise sollten nicht unterschritten werden: Alkoholische Getränke: Einmalige Anzahl der Heart-beat Heilung in hp Heilungen (=Strength) Preis in Taler 1 1 5 5 5 25 10 10 50 25 12 150 Nichtalkoholische Heilmittel: Einmalige Heilung in hp Preis in Taler Einschränkungen an Mengen 1 3 unbeschränkt 5 20 20 pro reset 10 50 15 pro reset 20 120 10 pro reset 50 400 2 pro reset 100 1000 1 pro reset Größere Heilung sollte vermieden werden, um den Spielcharakter zu erhalten. Die Beschränkungen können vielleicht auch gelockert weren, wenn dafür größere Vorleistungen (zB. Rätsel lösen, um Mitglied in einer Gilde zu werden etc) erbracht werden müssen. Die Mitnahme von Heilmitteln in Flaschen,Ampullen etc soll folgendermaßen eingeschränkt werden: Inhalt des Behälters in hp Heilung Gewicht 1 1 5 2 10 3 20 5 50 8 100 12