Generell gilt: Für einen AP oder SP muss man 5 Taler zahlen.

Folgende Preise sollten nicht unterschritten werden:

Alkoholische Getränke:

  Einmalige     Anzahl der Heart-beat
Heilung in hp   Heilungen (=Strength)    Preis in Taler   
       1                1                      5
       5                5                     25
      10               10                     50
      25               12                    150

Nichtalkoholische Heilmittel:

  Einmalige
Heilung in hp     Preis in Taler  Einschränkungen an Mengen
       1                3              unbeschränkt
       5               20              20 pro reset
      10               50              15 pro reset
      20              120              10 pro reset
      50              400               2 pro reset
     100             1000               1 pro reset

Größere Heilung sollte vermieden werden, um den Spielcharakter zu erhalten.

Die Beschränkungen können vielleicht auch gelockert weren, wenn dafür
größere Vorleistungen (zB. Rätsel lösen, um Mitglied in einer Gilde
zu werden etc) erbracht werden müssen.

Die Mitnahme von Heilmitteln in Flaschen,Ampullen etc soll folgendermaßen
eingeschränkt werden:

      Inhalt des Behälters
        in hp Heilung                     Gewicht

             1                               1
             5                               2
            10                               3
            20                               5
            50                               8
           100                              12