------------------------------------------------------------------------------- zers[chaffe] [-lcn] [=] {|} [] Erschafft das Objekt und legt den Pointer auf das Objekt in der Markierung ab, wenn diese angegeben wurde. Wird statt angegeben, so wird der Name der Blueprint des Quellobjekts als verwendet. Ist angegeben, so wird das Objekt lautlos in das durch diesen Objektstring beschriebene Objekt bewegt. (siehe hilfe stab objektstring) -l : Objekt wird nicht geclont, sondern mittels touch geladen. -c : Beim Clonen bzw. Laden werden Fehler mit catch abgefangen. -n : Das Objekt wird anschließend nicht bewegt. Beispiele: zers /obj/fackel Erschafft eine Fackel und versucht diese in dein Inventar zu bewegen. Wenn dies fehlschlägt, wird die Fackel in deine Umgebung bewegt. zers /obj/fackel hier Erschafft eine Fackel und bewegt sie in deine Umgebung. zers @1=/obj/tasche hans Erschafft eine Tasche und bewegt sie in Hans' Gepäck. Außerdem wird die Markierung 1 mit diesem Objekt belegt. zers /obj/tasche ean:^ Erschafft eine Tache und bewegt sie lautlos in Eans Umgebung. Siehe auch: lade, zzerstoere, zerneuere -------------------------------------------------------------------------------