Es wird ein Property-Mapping P_CONSERVATION (/sys/properties.h) mit folgenden Unterschluesseln verwendet: - P_CONSERVATION_PRECHECK(string) Überlagerung des Standardtextes, wenn es nicht eingelagert werden kann. - P_CONSERVATION_FACTORY(string) Datei, die das Objekt erzeugt. - P_CONSERVATION_IDENTIFIER(string) Identifier für die Factory, um das Objekt zu erzeugen. - P_CONSERVATION_ITEM_TARIFF (float,taler) Preis des Gegenstandes, wenn er abweicht vom Standard (1%). - P_CONSERVATION_TROPHEY (0/1): wenn 1 wird der Sondertarif für Trophäen gezogen. Das Property-Mapping P_ORIGIN (/sys/properties.h) wird mit folgenden Unterschluesseln verwendet, wird auch bei zinfo angezeigt: - P_ORIGIN_ROOM(string) der erste First_Room des Objektes vor dem allersten Einlagern! - P_ORIGIN_PLAYER(string) der erste First_player des Objektes vor dem allersten Einlagern. - P_ORIGIN_CREATED_ON(int) Zeitpunkt der object_time vor dem allersten Einlagern. - P_ORIGIN_CREATOR(string) Der ursprüngliche Creator des Objektes. - Die Funktionen query_real_first_player, query_real_first_room, query_real_creator berücksichtigen obige P_ORIGIN-Properties.