UNItopia News: Brett Spieler, Gruppe Kritik, Artikel 1091
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Titel: Re: Leere, langweilige Gebiete
Artikel: 1091 Bezug: 1090
Verfasser: Torell Datum: 28.09.12 18:22:54
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Hallo,
ich kann Madoc hier gut verstehen. Ich kenne es auch, dass man ein
Detail angucken will, aber es ist nicht da. Das passiert nun mal, damit
kann man umgehen. Wenn das aber immer und immer wieder passiert, dann
hoert man auf, nach Details zu gucken, weil es sind ja eh keine da.
Und man hoert auch auf, die Gegend zu erforschen, weil es ja eh nichts
zu erforschen gibt. Und wenn es irgendwo ein oder zwei gut beschriebene
Raeume gibt, dann findet man die nicht, weil man hat ja aufgehoert nach
Details zu gucken.
Ich finde, es sollte in jedem Raum wenigstens das, was einem in der
Raumbeschreibung direkt anspringt, detailliert beschrieben sein. Dann
bleibt man auch "dran".
@Theokrates: Was du sagst ist richtig, man kann Ideen und Details
absetzen, aber wer macht das schon, wenn nichts beschrieben ist, die
komplette Detailbeschreibung des Raumes oder einer ganzen Gegend
abzusetzen. Dies ist eher sinnvoll, wenn schon eine Detailbeschreibung
da ist, und man etwas nicht findet, was man dort erwartet haette.
Gruss, Torell