UNItopia News: Brett Spieler, Gruppe Kritik, Artikel 1091

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Titel: Re: Leere, langweilige Gebiete
Artikel: 1091                                          Bezug: 1090
Verfasser: Torell                                      Datum: 28.09.12 18:22:54
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Hallo,

ich kann Madoc hier gut verstehen. Ich kenne es auch,  dass man ein 
Detail angucken will, aber es ist nicht da. Das passiert nun mal, damit
kann man umgehen. Wenn das aber immer und immer wieder passiert, dann 
hoert man auf, nach Details zu gucken, weil es sind ja eh keine da.
Und man hoert auch auf, die Gegend zu erforschen, weil es ja eh nichts
zu erforschen gibt. Und wenn es irgendwo ein oder zwei gut beschriebene 
Raeume gibt, dann findet man die nicht, weil man hat ja aufgehoert nach 
Details zu gucken.
Ich finde, es sollte in jedem Raum wenigstens das, was einem in der 
Raumbeschreibung direkt anspringt, detailliert beschrieben sein. Dann 
bleibt man auch "dran".

@Theokrates: Was du sagst ist richtig, man kann Ideen und Details 
absetzen, aber wer macht das schon, wenn nichts beschrieben ist, die 
komplette Detailbeschreibung des Raumes oder einer ganzen Gegend 
abzusetzen. Dies ist eher sinnvoll, wenn schon eine Detailbeschreibung
da ist, und man etwas nicht findet, was man dort erwartet haette.

Gruss, Torell