UNItopia News: Brett Spieler, Gruppe Kampf, Artikel 2013

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Titel: Re: Distanzwaffen
Artikel: 2013                                          Bezug: 2011
Verfasser: Sin                                         Datum: 08.09.03 14:56:22
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1. Problem: Das muss man dann aber fuer jeden Npc einzeln anpassen,
damit das eingermassen gut aussieht.
2. Problem Wie reagieren dann wohl die Npc, wenn sie schon so intelligent sind,
in eine Richtung zu gehen, dann koennen sie den Spieler auch gleich 
verfolgen, b.z.w. Kumpels rufen, b.z.w. selbst aus dem Hinterhalt angreifen,
b.z.w. sich kurzfristig zurueckziehen, Kraefte sammeln und schlagkraeftig
wiederkommen, nur wie schaffe ich es dabei, dass die Spieler ne Chance haben
zu ueberleben
3. Problem Eigentlich wollen die Spieler ne Moeglichkeit Npc fuer lau
umzunieten, wenn man die Aenderungen machen wuerde, waere das Spiel aber
ziemlich toedlich fuer Spieler, wie mach ich das den Spielern klar.