UNItopia News: Brett Smalltalk, Gruppe Allgemeines, Artikel 1401
-------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Was soll man glauben?
Artikel: 1401 Bezug: 1399
Verfasser: Kainskind Datum: 24.09.06 13:49:20
-------------------------------------------------------------------------------
also, das flugzeuge verschwinden is normal. aber nich so. denn es muesste
entweder genuegend schrott im haus liegen, oder davor, oder es muesste einen
metallbrand gegeben haben und chemische spuren. unter anderem sehr viel weisses
pulver.
das schaufelrad was gefunden wurde koennte aus der fracht stammen. das loch in
der wand aus den tarier gewichten (uran oder wolfram) oder der fracht. es is
auch logisch das die lampen abgerissen worden sind. ein voller fluegeltank hat
mehr gewicht und reisst die laternen mit. ein leerer fluegeltank bei der
landung, also bei geringerer geschwindigkeit wuerde aufgeschlitzt.
seltsam is: die geschwindigkeit des flugzeugs, und die bildwiederhohl rate der
kamera, muessten ne ganze serie von bildern des flugzeugs geben.
zum wtc: es is tatsaechlich unueblich das solche gebaeude einfach in sich
zusammen fallen. und: normal wird solch ein gebaeude auch nicht durch ein feuer
eingerissen. beim aufschlag muessten alle fenster der etage zerstoert worden
sein das das feuer und die brennenden gase schnell rausgeweht werden. der
spritt muesste laengst gasfoermig vorgelegen haben sekunden nach dem einschlag.
die video aufnahmen zeigten das genau sowas eintrat.
explosionen im haus verteilt fanden zum teil dort stadt wo die stromversorgung
durchbrennen muesste. das kann wie ne explosion wirken. aber nicht alle fanden
da stadt.
ueberschall inner verkehrsmaschiene (laut radar) is wirklich moeglich solang
die maschiene den oberen unterschall bereich (da is die mauer) ueberwindet. das
koennen maschienen die fuer den oberen unterschall bereich konstruiert wurden.
also auch die 757. beispiel: das erste passagierflugzeug das die schallmauer
durchbrach war ne dc10 bei nem unfall. in wie weit die manoeverierbar sind oder
ballistisch fliegen weiss ich nich.
telefonieren ausm flugzeug is quasi unmoeglich. der faradaische kaefig hat
luecken. aber die handys koennen aus der hoehe auch mehrere hundert km
entfernte basisstationen erreichen, weshalb es am boden zu ueberlastungen
kommen wuerd, haette das flugzeug keine eigene. zudem wuerde der doppler effect
und einige athmospherische effecte stoeren. jeder weiss wie schwer es is aus
einem fahrenden auto zu telefonieren.
das das bin laden auf dem video is is auch fast unmoeglich. denn bin laden war
in kabul in haft, was letzte tage auf phoenix zu hoeren war. die taliban
dultere keine fuehrer neben ihnen und da bin laden sich so auffuerte wurd er in
kabul festgesetzt. er hat dort eine pressekonferenz gegeben was bestaetigt wurd
und mittlerweile auch einige nachrichtendienste zugeben.
zudem wurd die gruppe die nach dem sucht geschlossen mit dem argument das er
vermutlich nur aus der presse davon erfaert.
was war noch? ahso: ich habe noch kein stahl projectil gesehen, auch wenns noch
so schnell war, was sich beim aufschlag auf beton verfluechtigt. selbst blei
tut das nicht. und ich seh nich selten welche.
es is wirklich seltsam das das flugzeug komplett weg is, aber die die leichen
identifizieren koennen. auf dem cleveland airport landete wirklich ein
flugzeug, wo der airport doch wegen einem schon stehenden flugzeug evakuiert
wurde. es wurden mehr passagiere rausgehohlt als in dem stehenden flugzeug
reinpassen. das kann man auch nachlesen und das haben die witzigerweise selbst
von sich gegeben als es um die frage ging wie die die flugzeuge so schnell
landen konnten.
praezisionssprengungen verlangen normalerweise fuer aussenstehende deutlich
sichtbare vorbereitungen. wenn nich einige etagen lehr gestanden haetten waers
nich moeglich. da die senkrecht stehenden pfeiler durch traeger verbunden sind
wuerde es reichen ein paar meter aufzugschacht wegzunehmen damit die
aussenpfeiler nach innen gerissen werden. problem waer aber das der
augzugschacht zu leicht is das man ihn an einer stelle kappen muesste. und zu
massiv is das es reichen wuerde ihn nur in den obersten stoecken zu treffen. im
aufzugschacht kann man auch einigermassen ungestoert arbeiten <- solche
untersuchungen wurden schonmal gemacht von der regierung weil jedes gebaute
haus auch irgendwie abreissbar sein muss wenns nichmehr reparabel is. also
isses doch sprengbar. und die ladungen waeren sogar vom flugzeug unberuert.
tjaa, was ich denken soll? nichts. es is nen mix aus fakten und ideen der sehr
interressant anzuhoeren is. aber wie jede andere geschichte ihre macken hat.
bye, kk
ps.: ne rechnung: nen geschoss aus ner 338 lap mag wiegt im schnitt 16 gramm.
erreicht bei etwas ueber 900m/s 6700J energie. unabhaengig vom material, wir
gehen mal von eisen weis weil ich die plausibilitaet des verdampfenden
triebwerks wiederlegen moechte. 16gramm eisen brauchen zum verdampfen ein
vielfaches der energie. schmelzen und zerstaeuben is wenig plausibel. <- ahm,
egal. ich hab genug geschossmuell gesehen um zu wissen das die sich selbst bei
den hohen geschwindigkeiten nich aufloesen, geschweige denn im nahen
schallbereich. die verschwundenen starfighter die graben sich in den boden ein.
sarg aus stahl...